letzte Änderungen: 16. Januar 2024

 

Am 20. Februar 2024 ist Wilfried zu einer 2-wöchigen Reise nach Sri Lanka aufgebrochen. Wir werden in Kürze über Ergebnisse berichten.

 

Am Sonntag, dem 21. Januar 2024 hat unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden.


Juli 2023:

Die hörgeschädigten Iruni, die seit mittlerweile 5 Jahren nicht mehr mit Hörgeräten versorgt war, konnten wir kurzfristig unterstützen. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Auch in der Presse wird von unserer Unterstützung berichtet.

 

Am Samstag, dem 3. Juni 2023, hat unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden.

 

 

28. Dezember 2021:

Der Anschluss des Wohnprojekts „Aufbruch“ ans öffentliche Trinkwassernetz würde noch mindestens zwei weitere Jahre dauern. Der Zeitraum ist zu lang, um darauf warten zu können.

Eine Bohrung wurde erfolgreich in Anwesenheit von Saman durch eine spezialisierte Firma durchgeführt. Eine Versorgung mit Trinkwasser ist durch die Bohrtiefe von ca. 120 Fuß auch bei niedrigerem Grundwasserspiegel in trockener Jahreszeit gesichert. Die Anschlussarbeiten (Pumpe, Leitungen) zum Wasserturm und den drei Häusern sollen in den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Michael Heider
Vor 2 Jahr

Dass ein Test